Erstmal Ordnung schaffen.
So viele Ideen, Gedanken, Anregungen …
Was ist zielführend, was erfolgversprechend?
Kreativität braucht Struktur und Methodik.
Was ist die Botschaft? Wer ist der Adressat, die Zielgruppe.
Für diese Zielgruppe die passende Ansprache treffen, sowohl textlich als auch gestalterisch, ist unsere Aufgabe.
Botschaften müssen interessant „verpackt“ werden – eindeutig in der Aussage, verständlich in der Sprache und merkfähig im Kontext.
Ob Namensfindung, Claim, Head- oder Subline, Short- oder Longcopy – für Anzeige, Prospekt, Katalog oder Website –
wir finden die richtigen Worte für Ihre Unternehmenskommunikation – prägnant und ideenreich.
In unserem Team inspirieren sich dabei fortlaufend Text und Artwork wechselseitig.
Hier mal ein Beispiel:
Einige Seiten eines Katalogs für ebenso hochwertige wie hochpreisige Haustürfüllungen.
Das Produktdesign stammt aus der Feder eines bekannten Hamburger Produkdesigners.
Augenfälligste Besonderheit ist die Verwendung echter Steinoberflächen und echter Edelhölzer.
Anvisierte Zielgruppe sind designaffine Bauherren hochwertiger Einfamilienhäuser mit dem Sinn für das Besondere.
Zum Lesen der Texte klicken Sie bitte mit der Maus auf die jeweilige Seite.